Aarau - Marco Rima im Kultur- und Kongresshaus

«Ich weiss es nicht…»

 

Erfolgskomiker Marco Rima mit seinem neuen Programm

Nachdem der Erfolgskomiker Marco Rima sein Publikum im Juni 2022 dreizehn Mal begeistern durfte und dreizehn Mal mit stehenden Ovationen gefeiert wurde, wird er mit dem Programm "Ich weiss es nicht…" ab März 2023 erneut auf Schweizer Tournee gehen.

 

Wie immer lässt er tief in seine Seele blicken und bringt sein Publikum mit Geschichten aus dem Leben zum Schmunzeln, Grinsen, Gackern, Kichern oder zum Strahlen. Und wer sich vor Rührung auch mal eine Träne heimlich aus dem Gesicht wischen möchte – auch dafür wird er sorgen!

 

Fr. 22. September 2023
Sa. 23. September 2023

jeweils 20:00 Uhr
Saal 1

 

Kultur & Kongresshaus Aarau
Schlossplatz 9
5000 Aarau
Tel. 062 843 50 50
kuk@aarau.ch
www.kuk-aarau.ch
www.marcorima.ch