Hotel Kettenbrücke

 

Das Hotel Kettenbrücke und gleichnamiges Restaurant befinden sich an der Kettenbrücke, am äusseren Rand der historischen Stadtmauer Aaraus. Das Gebäude „Kettenbrücke“ blickt auf eine lange Tradition im gesellschaftlichen Leben Aaraus zurück, war sie doch bisher bekannt als Restaurant Kettenbrücke, eine kulinarische Institution geführt von Mina Frey im letzten Jahrhundert. Danach diente die Kettenbrücke als die Veranstaltungs- und Partylocation in Aarau, mit der sicherlich viele Aarauer Ihre Jugenderinnerungen verbinden.

 

24 modern eingerichtete Zimmer und zwei grosszügige Suiten bieten zeitgemässen Komfort sowohl für Geschäfts- als auch für Freizeitgäste. Übergrosse Betten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt mit einmaligem Schlaferlebnis. Ferner erhalten die Gäste des Hotels kostenlosen und schnellen WLAN-Internetzugriff und können einerseits gratis innerhalb der Schweiz telefonieren oder von günstigen Verbindungen ins Ausland profitieren.

 

Nationale und internationale Gerichte, modern interpretiert und doch mit Bezug zur Region – so präsentiert sich die Speisekarte im eleganten aber doch auch lockeren Restaurant, das zugleich auch Bar ist. Vom Mittagsmenu zum Business Lunch, über den kleinen Snack an der Bar, bis hin zum Fünf Gang Menu am Abend, die Auswahl ist vielseitig und abwechslungsreich. Da dürfen auch Klassiker wie ein Beefsteak Tatar nicht fehlen.

 

Hotel Kettenbrücke
Zollrain 16
5000 Aarau
Tel. 062 838 18 18
Fax 062 838 18 19

home@hotelkettenbruecke.ch
www.hotelkettenbruecke.ch