Fotorolli

Fotorolli - Ihr Fotoatelier mit der persönlichen Note.


Das Atelier Fotorolli in Küttigen ist spezialisiert auf Porträtfotografie. Realisiert werden erstklassige Portraitaufnahmen, Hochzeitsreportagen, Firmenportraits, Konzert- und Theateraufnahmen sowie Aufnahmen für Websites und Broschüren. Der Inhaber Werner Rolli ist langjähriger Fotograf und Journalist. Seine Erfahrung gibt er in Kursen und Workshops weiter. Auch betreut er eine Kundenzeitschrift von der redaktionellen Arbeit bis zur Druckabgabe.

 

Eine Portraitfotografie hat die Aufgabe, die Persönlichkeit des Menschen vorteilhaft darzustellen. Ob inszenierte oder natürliche Fotos – der Mensch steht im Mittelpunkt; er muss sich dabei wohl fühlen. Werner Rolli nimmt sich viel Zeit, um die Wünsche seiner Kunden umzusetzen. Für spezielle Aufnahmen wird eine versierte Visagistin gebucht. Bei Bedarf verleiht er der Aufnahme mit einer passenden Präsentation (Druck, Fotobuch...) den letzten Schliff.

 

Umfassende Dienstleistungen 

  • Bewerbungsaufnahmen und Mitarbeiterporträts, Studio/vor Ort 
  • Familienportraits als perfektes Geschenk
  • Hochzeits- und Gesellschaftsreportagen
  • Firmenreportagen
  • Aufnahmen für Websites, Broschüren und Zeitschriften
  • Visagistin wird auf Wunsch beigezogen
  • Schulung in Firmen
  • Privatcoaching
  • Fotokurse: Grundkenntnisse/Aufbau/Blitztechnik
  • Workshops: Portrait/Glamour/Landschaft
  • Redaktionelle Texte, Reisereportagen, Fachartikel
Fotorolli
Benkenstrasse 61
5024 Küttigen


info@fotorolli.ch
www.fotorolli.ch