Aarau - Konzert im Café Sein

Joel Goldenberger

 

Joel Goldenberger ist ein Singer-Songwriter aus dem Kanton Aargau. Im Frühling 2020 durfte er sein Debütalbum «Come Back Home» veröffentlichen, das direkt auf Platz 5 der Schweizer Album-Charts gelandet ist. Seine Songs gehören dem Genre Pop/Rock an – von der ruhigen Ohrwurm-Ballade bis zur groovigen Uptempo-Nummer ist da für jedermann ein passender Track dabei. In seinen Texten spricht er Themen wie Selbstzweifel und Annahme an: Jeder Mensch braucht in seinem Leben einen Leuchtturm, den man nicht aus den Augen verliert.

 

Mit seiner Band wird Joel Goldenberger nun am 17. Februar im Café Sein performen.

 

Mi. 17. Februar 2021
20:00 Uhr

 

Café Sein Aarau
Bahnhofstrasse 30
5000 Aarau

info@seinaarau.ch
www.seinaarau.ch

www.joelgoldenberger.ch