Aarau - Konzert im Café Sein

Gloria Amelia

 

Gloria Amelia weiss nicht, was sie will – und das findet sie auch gut so. Ihre Debüt-EP «Soulmoon» soll der Beginn einer Reise sein, deren Ziel noch nicht feststehen darf. Fest steht aber: Mit der Winterthurerin hat die Schweiz eine neue, einnehmende Stimme bekommen.

 

Gloria Amelia ist vor 26 Jahren in Kanada geboren und Musik wurde schon bald ein elementarer Teil ihres Lebens, der massgeblich beeinflusst, wie sie die Welt sieht und was sie bewegt. Vor vier Jahren begann Gloria, eigene Texte zu schreiben und gründete mit ihren Freunden eine Band. Sanfte Singer-Songwriter Klänge bis hin zu Popballaden bringen sie im Gepäck mit, erzählen vom Alltag, den schönen und weniger schönen Momenten im Leben und zeigen eine Bestandesaufnahme über Dinge, die eine junge Frau beschäftigen.

 

Mi. 8. Januar 2020
20:00 Uhr

 

Café Sein Aarau
Bahnhofstrasse 30
5000 Aarau

info@seinaarau.ch
www.seinaarau.ch
www.gloriaamelia.ch